Minecraft account auf anderen übertragen?

2 Antworten

Nein, wenn Microsoft dir keine Alternative anbietet, vorallem wenn der Account gehackt ist und es keine Möglichkeit gibt, dass du wieder Zugriff erhalten kannst, dann nicht.

Leider sind somit alle investierten Stunden sowie das Geld endgültig verloren. Hier noch ein Link dazu:

https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/transfer-minecraft-account-to-another-microsoft/c3b6d483-f938-458b-84de-243f5d08bcec

PS: Hast du kein 2FA aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Lendrexx
Fragesteller

Doch habe ich aber leider hatte er auch zugruff auf meine email addresse :/ trz danke für deine Antwort

Nein dieser ist leider Futsch, da dir Microsoft keine Möglichkeit mehr gibt denn gehackten Account zu bekommen. Ist auch nicht einfach da der Hacker natürlich ein anderes Passwort jetzt für den Account hat. Tut mir sehr leid für dich. :(

Woher ich das weiß:Hobby