Jeder Account wird hintereinander gehackt. Was soll ich tun?

6 Antworten

Tja. Überall dasselbe Passwort benutzt mhh?

In Zukunft leg dir 3 oder 4 Mail Adressen zu, die du nur für Accounts benutzt also nicht Geschäftlich. Und mehrere Passwörter, die aber fast gleich sind z.b Gutefrage1 Fragegute1 Gutefrage* usw. So ists am einfachsten zu merken. Je länger umso besser.

So mache ich es zumindest. Und 2 Faktor Authentifizierung aktivieren

Stefanos680
Fragesteller

Ja danke mache ich

Das wichtigste ist das Email Konto mit einem Sicheren Passwort und einer 2 Faktor autentifizierung abzusichern.

Egal wie sicher der rest ist wenn jemand zugriff auf das E-mail Konto hat kann er mit der Passwort Vergessen funktion auf alle anderen Sachen zugreifen.

Deswegen sollte man auch beim E-Mail konto immer ein anderes Passwort als beim rest haben.

(Also wenn man nicht sowieso bei jedem Konto ein eigenes Passwort hat)

da hat wohl einer zugriff darauf wo deine passwörter für andere accounts eingegeben oder gespeichert werden .... also erstmal diese sicherheitslücke schließen

Stefanos680
Fragesteller

Aber wie?!?!

2 Faktor authentiefiezierung und den Support anschreiben der Dienste das du gehackt würdest und snzeige. Mehr kann man nich machen

Änder alle Passwörter und schau, dass der E-Mail Account sicher ist