Spielzeit Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine insgesamte Spielzeit kannst du mit diesem Programm sehen:

https://github.com/tintin10q/minecraft-logs-analyzer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
tommy1T  15.06.2022, 03:34

das funktioniert aber auch nur auf dem lokalen pc, falls man davor keine dateien gelöscht hat?!

Zum Glück kann man komplette Zeit nicht sehen.

Du kannst dir die Spielzeit einer Welt in den Statistiken anzeigen lassen sonst die ganze Spielzeit aber nicht du könntest jedoch versuchen zu schauhen ob dein PC eine Anzeige hat wieviel Zeit du in welcher App verbracht hast mein Handy hat das und mein PC glaube ich auch

Woher ich das weiß:Hobby

kannst du nicht

du kannst aber für eine welt die spielzeit unter esc>statistiken>spielzeit finden