Minecraft zweiten Account

4 Antworten

Ein Acc kostet 20€ , ihr müsstet es euch also nocheinmal neu holen, oder ihr holt euch den keinett launcher und spielt mit einem acc sozusagen also cracked (ist eigentlich illegal) am besten wäre wenn dein Bruder sich einfach an einer Tankstelle ne paysafecard kauft oder ihr eure eltern fragt ob sie euch noch nen acc kaufen.

Neuer Account kostet natürlich extra.. Musst den selben Preis nochmal bezahlen :/

ein zweiter account kostest natürlich auch was ! weil sonst könnte sich ja jeder tausend andere accounts haben und für weniger geld verkaufen und die Macher von minecraft wären irgendwann pleite ^^

Jeder Account kostet 20€