Minecraft auf Handy zweimal bezahlen?

5 Antworten

Ich habe Minecraft auf meinem Handy auf meinem Playsform Account vor 5 Jahren gekauft und habe es öfters deinstalliert (habe öfters sogar das Handy gewächselt)

Aber solange du den gleichen Account benutz musst du es nicht nochmal kaufen

Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht, als ich mir Minecraft gekauft hatte. Ich hatte es einmal für mein Tablet gekauft, und dann nach einer Weile deinstalliert da ich es nicht brauchte und es viel Speicher weggenommen hat. Beim neuen installieren, hat der mir nur die Zahlungsmöglichkeiten gezeigt. Und ich hätte es dann neu kaufen müssen. Habe es dann gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, musst du nicht. Käufe werden für gewöhnlich auf deinem Konto gespeichert.

nein das wird auf deinem Google bzw. applestore account gespeichert

Nein, die kannst das auch auf anderen geräten runterladen, weil du dich nur mit dem google oder apple account einloggen musst.