Minecraft, weiß nicht wie ich Eisenerz abbauen soll?

2 Antworten

1. Bau dir eine Holzspitzhacke damit kannst du Stein abbauen

2. Bau dir aus dem Stein eine Steinspitzhacke damit kannst du Eisen abbauen. Das Eisen wiederum musst du im Ofen schmelzen

3. Bau aus dem Eisen eine Eisensptizhacke damit kannst du Dias abbauen

http://minecraft-de.gamepedia.com/Eisenerz

Zum erfolgreichen Abbau von Eisenerz ist eine Stein-, Eisen- oder Diamant-Spitzhacke nötig.

Wenn du sachen nicht weist über minecraft, über z.B Blöcke, einfach auf der Seite nachschauen.