Minecraft redstone Ideen?

2 Antworten

Nun eine 9*9 waagrechte Piston Tür und möglichst kompakt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Kilian6064756
Fragesteller

In Minecraft bedrock.......!? Irgendeine andere Idee? Ich kann zwar gut mit Redstone, aber DAS ist dann doch etwas zu schwer...

Narrativium  26.04.2022, 18:39
@Kilian6064756
ich bin so ne Art Redstone-Gott...

Hm, stand doch dort? Nun dann mach doch eine 5*5 Piston Tür maximal kompakt.

Kilian6064756
Fragesteller
@HerkulesGamer

🥲Inzwischen habe ich mich aber so weiterentwickelt, dass ich auch 9*9 schaffen sollte…

Grundsätzlich würde ich jemanden der Bedrock spielt nicht als

so ne Art Redstone-Gott

bezeichnen aber nun gut. Bau mir mal nen hangman computer in Mc.

Kilian6064756
Fragesteller

Hab ich schon mal gemacht😂 Obwohl es immer heißt, dass Redstone und Bedrock spieler nicht zusammen passen, braucht man doch nur viel Geduld, ein gutes Gedächtnis und SEHR VIEL Verständnis für Platzsparung🤣