Habt ihr eine Ahnung was ich in Minecraft bauen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst würde ich den Style festlegen, also ob du modern bauen willst, futuristisch, mittelalterlich oder doch im Fantasy-Style.

Wie wäre es eine Post-Moderne Stadt mit einer alten gruseligen Kanalisation, einer Untergrund-Arena, Spinnen die einem Kanalisationssammelbecken leben, einen halb zerfallenen Wolkenkratzer sowie einen brennendem abstürzendem Flugzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Arrrg999
Fragesteller

Das ist eine echt coole Idee

Bau eine Trankbraumaschine im Format 4*4 Blöcke (egal wie hoch), aber in der 1.8 und ohne Kolben.

Arrrg999
Fragesteller

Erstens ich weiß nicht wie ich eine trankbrohrmaschine im Format 4 x 4 bauen soll das mit dem Format habe ich nämlich noch nie gehört. Und ich würde das auch nicht in der 1.8 und ohne Kolben bauen

HALLO78366  12.08.2023, 09:34
@Arrrg999

Wieso nicht? Man hat was zu tun, und am ende weiß man etwas mehr... Und Format 4x4 heißt einfach, das die 4 Blöcke Breit und 4 Blöcke lang sein kann.

versuch mal eine anlage zu bauen wo du verschiedene sachen einfach in eine kiste wirfst und die maschine automatisch erze raus filtert und schmelzt und den rest in einzelne kisten sortiert.

Die Maschine hat mich eine weile beschäftigt

Arrrg999
Fragesteller

Also so eine Art automatisches Lager? Das habe ich schon mal gebaut

Bau ein großes Schiff oder eine unterirdische Stadt.