Minecraft Redstone finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je tiefer, desto besser. Immer auf deepslatehöhe oder niedriger. Seit der 1.18 ist in Höhlen suchen am effektivsten. Also einfach in möglichst tiefen Höhlen suchen.

Bild zum Beitrag

Je weiter rechts das Dreieck reicht, desto mehr gibt es auf dieser Schicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
 - (PC, Minecraft, Server)

Such möglichst tief entweder mit stripmining oder in Höhlen

Ganz unten am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).