Minecraft post plugin?
Hallo ich bin schon länger auf der suche nach einem minecraft post plugin für meinen Mittealter RP server kennt da wer ein gutes. mann muss nur text verschicken können und es soll einen briefkasten funktion habe also das du eine kiste als brief kasten nimmst und wenn wer an dich einen brief schickt und du bist nicht da dann kommt der in den brief kasten
2 Antworten
Hallo Schlangegoto,
Soweit ich weiß beinhaltet EssentialsX diese Funktion. Ansonsten kannst du auch mal SpigotMC durchsuchen.
Wenn du magst kann ich dir das auch kurz programmieren, ist nicht wirklich viel Aufwand.
danke hätte sonst auf fiverr geschaut. aber wenn du mir das gratis machst
Jo, gerne. Müsstest mir allerdings sagen wie genau du das haben willst. Am besten addest du mich per Discord (static#7187), dann müssen wir das nicht hier austragen.
Um die beste Funktion zu haben einfach selbst coden
ja natürlich nur blöd das ich java grad lernen und keinen dunst habe wie ich das machen soll
hashmap n paar abfragen 1-2 commands und n player join event
mehr net maybe noch ne config file und das reicht dann auch
ja leicht aber für einen anfänger viel
Naja mit Java anfangen dann gradle und dann paper und am Ende Kotlin weil Kotlin ist geiler als java
hab schon auf Spigot geschaut nichts gutes gefunden. muss mal schaun ob das mit Essentials geht