Minecraft auf den PC spielen ohne Geld zu bezahlen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt es keine Möglichkeit da gratis ranzukommen?

Legal nicht - und mit den Möglchkeiten kannst du auch nicht auf Servern spielen, die deinen Nutzer verifizieren

Das Spiel kostet bei Microsoft direkt 30€, einen Key gibt es schon ab ca 8€ ... Das ist jetzt beides nicht die Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Legal ist das nicht möglich. Du kannst auf inoffizielle Launcher wie z.B tlauncher spielen. Aber Achtung der tlauncher.org hat ein Virus. Der richtige ntlaumcher ist TLauncher legacy.

Die bedrock Version in Minecraft ist günstiger, falls du etwas Geld bezahlen kannst.

Amarfhdfhd  11.10.2024, 21:17

Ahhhh, deshalb habe ich einen Virus

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Keine legale zumindest. Und die anderen kommen mit Abzügen. 30€ ist aber eigentlich auch nicht wirklich fiel...

Sharkydercoole 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 18:47

Bei mir 40 Euro

ytimoyt  06.10.2024, 18:48
@Sharkydercoole

Hab mich vertan Minecraft kostet 29.99€. 40€ ist die Deluxe Version die du nicht unbedingt brauchst.

Gedeh  06.10.2024, 18:49
@Sharkydercoole

Das kann aber nicht stimmen. Schau mal auf de offiziellen Minecraft Webseite

Nein, es ist einfach illegal ich würde es nicht machen an deiner Stelle. Aber es gibt einen guten online-fake bloxd.io

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt eine kostenlose Demoversion, bei der du eine Welt für eine begrenzte Zeit spielen kannst. Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft