Mindeststrecke Dieselfahrzeug?

9 Antworten

30km * 220d=6600km/a

6600km pro Jahr sind für einen Diesel zu wenig!

Für 30 km am Tag ein 535 D.

Das ist rein rechnerisch nicht wirklich clever und aus Sicht des Motors eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Die Frage hättest du dir doch eigentlich vor dem Kauf stellen sollen und müssen

Havenari  17.11.2017, 12:05

Wie sich einige Stunden später herausstellte, hat er das sogar getan :-). Die Formulierung

ich habe mit einen BMW 535D F10 zugelegt

war in Sachen Wahrheitsgehalt etwa auf dem gleichen Niveau wie in der Rechtschreibung.

https://www.gutefrage.net/frage/bmw-535d-f10-jg11-313ps-probleme?foundIn=user-profile-question-listing

Zudem hat der FS offenbar entdeckt, wie er seinen Weg zur Arbeit verlängern kann...