Minderjährige Freundin?

12 Antworten

Sehe das Problem nicht?

Das ist doch ein ganz normaler und durchschnittlicher Altersunterschied.

18 und 15-16 ist etwas ganz normales.

Meine erste Freundin hatte ich mit 18. Da war sie 15.

Selbst wenn deine Freundin 14 wäre, wär das nicht daneben.

Also alles im grünen Bereich.

Außerdem steht es uns gar nicht zu darüber zu entscheiden ob das okay ist. Hör auf das was dir dein Gewissen dir sagt.

Ist doch eh schon schwer heutzutage jemand passenden zu finden. Dann muss man es sich nicht zusätzlich schwer machen.

Alles Gute euch beiden.

Alles gut. Sieht auch gesellschaftlich nicht fragwürdig aus. Ich würde die Konstellation sogar als normal beurteilen.

Und nun? Wo siehst du das Problem? Weil sie noch keine 18 ist? Mädchen sind ihn ihrere Entwicklung 3 Jahre weiter als gleichaltrige Jungs.

Solange deine Freundin nicht unter 14 ist, ist alles ok.

Bei 2 Jahren sagt keiner was. Genießt eure Beziehung! Anders würde es aussehen wenn sie 14 ist und du kurz vor deinem 18! Aber bei 16 und 18 und das ist ja nur knapp 1 Monat - sagt kein Mensch was! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Gott, wenn sie 48 wird, ist sie mit wem zusammen, der ein halbes Jahrhundert alt ist. Das geht gar nicht!