Militärkolonnen auf der Autobahn?

3 Antworten

Viele Übungen aktuell. Man muss natürlich gerüstet sein, aktuell leider mehr als früher. Natürlich immer in der Hoffnung, das es nie gebraucht wird und hauptsächlich zur Abschreckung dient.

Ich sehe nicht mehr Miltär als sonnst auf der Autobahn.

Aber bei dir braucht es jeden Tag einen neuen Grund um vor Krieg zu warnen

Ich denke Scholz hatte damals nicht sagen wollen dass wir im besten Deutschland aller Zeiten leben, er wollte eigentlich sagen wir leben im letzten Deutschland aller Zeiten.

Wenn der Pazifismus mittlerweile verurteilt wird, wenn der Verteidigungsminister sagt wir müssen Kriegstauglich (nicht verteidingsbereit) sein. Wenn Politiker fordern das Volk dürfe nicht kriegsmüde werden, wenn die Regierung Diplomatie für falsch und Krieg für richtig hält, so wie wir das zurzeit erleben, dann ist Kreg mit all seinen schrecklichen Folgen nicht mehr weit entfernt. Da Russland konventionell militärisch nicht in der Lage ist sich gegen die NATO zu verteidigen, ist eine Gegenwehr mit Atomwaffen die einzige Option, sollte der Westen weiter die Situation eskalieren lassen. Das ist eventuell die letzte Zeit von Glück, Sicherheit und Wohlstand in Europa und noch immer demonstrieren Menschen FÜR eine solche Politik anstatt sich endlich dagegen zu stellen. Die Gefahr kommt nicht von Rechts! Die Rechten haben den Finger nicht am Abzug, aber die Grünen, die SPD und die FDP. Diese Menschen entscheiden darüber ob es Frieden gibt oder nicht, aber hört euch doch bitte nur mal an was Frau Bärbock zum Thema Frieden sagt und erinnert euch daran das Scholz Pazifisten mit Friedenstaube als gefallene Engel aus der Hölle bezeichnet hat. Dämonen sind gefallene Engel aus der Hölle. Wer von euch findet Friede sei eine Erfindung aus der Hölle und Krieg sei etwas positives?