Milchreis aus dem Supermarkt??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ein anderer Grund....... 80%
weil es schneller geht 20%
Ich kann nicht kochen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderer Grund.......

Ich will einfach kein Milchreis kochen, es lohnt sich für meinen Bedarf nicht. So ein Milchreis aus dem Kühlregal, kann ich einfach mitnehmen & noch am gleichen Tag essen, ohne dass da was übrig bleibt.

weil es schneller geht

Hauptsächlich, weil der selbstgekochte erst richtig abkühlen müsste (Kühlschranktemperatur). Ich mag keinen warmen Milchreis.

ein anderer Grund.......
  1. ich Hunger habe und etwas schnell zu essen bekommen möchte
  2. ich nicht kochen kann
  3. wenn ich sogar selbst kochen könnte, es nicht so gut schmecken würde wie der Müller Milchreis
Shoron
Fragesteller

Ich kann mit Dir wetten, der selbstgemachter schmeckt einfach immer besser!!!

Und kochen kann es jeder......jeder kann die Pfannekuchen machen. Nur dauert der Milchreis viel länger 😁

Hier schaue es Dir an, wie man es macht ❤

https://www.youtube.com/results?search_query=milchreis+kochen

guuurrrlll  30.08.2022, 17:21
@Shoron

Ich kann nicht einmal Spiegelei machen, ohne dass es verbrennt 😂

Dankeschön für das Video, sehr nett :)

Shoron
Fragesteller
@guuurrrlll

schade.....ich würde es Dir beibringen.....als Frau muss man schon ein wenig kochen. 👸

Ich würde keinen Mann mögen, der nicht mit der Schraubendreher umgehen kann! 👨‍💁‍♀️

guuurrrlll  30.08.2022, 17:31
@Shoron

Danke für das Angebot. Ich weiß, aber kochen liegt mir überhaupt nicht leider 😅😂