Milben im Terrarium?

2 Antworten

Man kann leider nicht viel erkennen, wahrscheinlich sind es aber einfache Futtermilben. Solange es nicht zu viele werden, sind sie nicht gefährlich, sie können allerdings in zu großer Menge etwas stören. Wenn das der Fall ist einfach Substrat wechseln. Auch Raubmilben könnten es sein, das wäre ja immerhin was Gutes, wobei die auch in zu großer Menge stören können.
Ich würd mir da nicht zu viele Sorgen drum machen, Milben sind bei mir in fast allen Asselboxen mit drinne. Lässt sich leider nicht vermeiden, wenn man Material von draußen sammelt.

kickfratZ
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön:)

wen du die erde aus der Natur hast ist alles gut habe in meinem Terrarium auch solche Milben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wasistwas342  19.04.2024, 20:46

brauchst nur ein kleines Raubtiere da für wen es zu viele werden am besten welche die lieber Milben als asseln essen