Staubläuse weiße milben in der wohnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sraubläuse und Milben sind zweierlei.

Doch bei beiden ist angesagt, daß man die Luftfeuchtigkeit senken muss, da eben diese die Grundlagen für ihr Bestehen liefert - u.a. Schimmelbildung.

Gifte sind bei einzelnen Tierchen normalerweise überzogen, sie schaden uns Menschen und Haustieren mehr als sie gegen diese Tierchen helfen.

Sind allerdings große Mengen dieser Milben oder Staubläuse zu sehen, sollte man den Schädlingsbekämpfer dazuholen, denn nur er kann hier effektiv handeln.