Milben bei zwergkaninchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheinen sich ja Zuhause erneut anzustecken. Es hilft nichts, wenn man nur ein einziges Kaninchen behandelt. Das andere Kaninchen hat die Viecher mit Sicherheit auch. Und in der Umgebung befinden sie sich auch überall. Wenn nur das schwarze Kaninchen extrem befallen ist, heißt das für mich, dass das Kaninchen mit dem Immunsystem zu kämpfen hat. Da steckt sicherlich noch eine andere Krankheit dahinter.

Die Umgebung muss gründlich gereinigt werden.

Siehe hier: https://kaninchenwiese.de/gesundheit/haut-fell/milben-zecken-floehe-co/#Milben

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Es gibt ein natürliches Mittel aus der Natur was da gut hilft.

Niem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung