Grauer Star bei Zwergkaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,

das ist kein grauer Star, das ist sehr vermutlich eine Hornhautverletzung. Bitte geh damit so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Die Kosten sind abhängig vom Grad der Erkrankung und den dadurch notwendigen Behandlungen, daher kann man dir dazu nicht viel sagen. Lass das bitte unbedingt Zeitnah vom Tierarzt versorgen! Reißt die Hornhaut ist das Auge verloren.

BethCooper  10.05.2015, 20:51

Je länger du wartest desto aufwändiger die Berhandlung und desto teurer!!!

Da lohnt sich mitunter (rein von den Kosten) noch der "Nachttarif" eher, als wenn man n Tag wartet!

Danke nochmal für die antworten. War gerade eben beim Tierarzt und wie dich herausgestellt hat, ist er irgendwo mit seinem Auge dagegen gestoßen und nun bekommt er eine Salbe