Migräne MRT Entzündung?

2 Antworten

So wie du es schreibst ergeben die Aussagen nur wenig Sinn, bzw widersprechen sich zum Teil sogar.

Ich denke du erinnerst dich nicht mehr an den ganzen Wortlaut.

Deshalb empfehle ich dir lieber abzuwarten bis der Befund fertig ist.

Nur eine Sache kann ich dir schon mal vorab sagen. Wenn es einen akuten Befund gäbe, znd diesen hätte der Radiologe aug jeden Fall gesehen, hätte man dich nicht nach Hause geschickt sondern direkt ins Krankenhaus oder zum Spezialisten.

Also gedulde dich lieber bevor du dich unnötig hochpuscht.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Frage stellst du dem Arzt, nicht dem Bäckermeister oder Straßenkehrer bei GF.

Fifi602
Fragesteller

Müsstest du meine Frage beantworten? NEIN.