Mir fällt es unglaublich schwer dem Lehrer zu zuhören?

2 Antworten

Bei mir ist es auch so dass ich dann irgendwann an total andere Sachen denke und gar nicht mehr zuhöre. Vielleicht hilft dir dass du einfach was in der Hand z.B schleim,fidget spinner, knetball oder so hilft mir zumindest

verreisterNutzer  01.06.2021, 21:15

jo echt gute idee. vielen dank hat mir weiter geholfen wäre sonst nie auf die idee gekommen

Anstrengen, versuchen, konzentrieren, Sätze (auch, wenn langatmig) versuchen, in einen sinnvollen Zusammenhang bringen und nachvollziehen

Anders wird es unter diesen Umständen wohl nie was