Michelin Reifen für 780€ bei ATU?

5 Antworten

Kommt immer stark auf die Reifengröße an. Je größer die dimensionen, desto höher der preis. Außerdem ist Michelin auch eine der teuersten Marken.

Fährst du zufällig nen SUV oder einen Sportwagen? Dann sehe ich den preis realistisch

DerFragenTyp8
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Michelin muss nicht sein. Viel zu teuer! nicht-Premium Marken sind günstiger und nicht wirklich schlechter.

Schau dir Online Reifentests an (ADAC z.B.) und dann entscheidest du.

Empfehlen kann ich bezgl Winterreifen Fulda, Firestone und Uniroyal

Ich würde dir empfehlen mal nach Platin oder Hankookreifen zu schauen. Genau so gut und min 1/3 preiswerter

Du musst wissen, dass Premium Reifen in der Regel immer teuer ist. Da wir nicht wissen, welches Modell du hast, ist dieser Preis angemessen. Für mein 4er Bmw musste ich knapp 900€ zahlen für diese Marken

ADAC oder Autobild Reifentest lesen und den für dich passenden Reifen auswählen. Es gibt unterschiedliche Merkmale wie Laufleistung, Nassverhalten, Bremsweg, Spritverbrauch usw. Eigenes Fahrverhalten mit jährlicher Fahrleistung.