Michael Jackson This is it Rede komisch?

5 Antworten

Gutschma hat alles relevante dazu beschrieben. Es war MJ. vorher gab es Streitereien mit den besagten Personen, Jackson wollte eigentlich nur 10 statt 50 Konzerte. Das er betrunken war glaube ich nicht. Eine naheliegende Vermutung könnten noch sein, dass Jackson eventuell noch unter Medikamente stand, denn bekanntermaßen hatte er Schlafprobleme und wurde mit Narkotium in Schlaf versetzt. Vielleicht hatte er am Tag eine "Behandlung" und stand noch etwas neben sich und deshalb wirkt er etwas fahrig. Insgesamt verlief die Ankündigung schon etwas komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Das war ganz und gar nicht komisch oder verwirrt. Er freut sich so sehr seine Fans zu sehen und er zeigt so viel Liebe seinen Fans. Er sieht glücklich aus. Das was seine Plattenfirma da als Statement raus gegeben hat ist absoluter Blödsinn und Verleumdung. MJ hat nie Alkohol getrunken. Er kann gar nicht volltrunken gewesen sein, das zeigt nur noch mal eine neue perfide Art MJ kaputt zu machen. Er war einer der besten Menschen die es jemals gegeben hat.

LenaNow  11.01.2023, 21:47

Und er war alkoholisiert.

Von Experte hahecgn bestätigt

Ich persönlich denke, dass die Person im Video Michael Jackson ist. Für mich hat er die gleiche Stimme und bewegt sich auch wie er.

Ich denke jedoch auch, dass er sich bei der Konferenz komisch verhalten hat in dem Sinne, dass irgendwas anders war, als sonst. Du hast in einem Kommentar schon etwas aufgegriffen, was der Grund dafür sein könnte. Es heißt, dass er die Shows nie machen wollte und dementsprechend auch nie diese Pressekonferenz abgehalten hätte, wenn es nach ihm gegangen wäre. Er soll sich vor der Pressekonferenz in seinem Hotelzimmer eingeschlossen und sich geweigert haben, die Shows anzukündigen, zu denen er gewissermaßen gedrängt wurde. Ein Mann namens Randy Phillips war der damalige Chef von AEG Live, dem Konzertpromoter für die Tour, die stattfinden sollte. Randy Phillips und MJs damaliger Manager Thome Thome (sein Vor- und Nachname ist gleich) sind daraufhin zu MJ gegangen, haben verlangt dass er ihnen aufmacht und haben ihn angeschrieben und verprügelt. Das ist rausgekommen, nachdem Randy Phillips E-Mails nach MJs Tod in einem Gerichtsverfahren gegen AEG überprüft wurden. Randy Phillips hat daraufhin versucht es runterzuspielen und hat behauptet, MJ wäre betrunken gewesen.

Ich denke o.g. ist der Grund, warum MJ sich bei der Konferenz etwas komisch verhalten hat.

Gutschma  13.01.2023, 16:48
Ich habe sogar gehört, dass es Theorien gibt, die besagen, dass er schon davor gestorben war und ein Imitator die Rede übernommen hat.

Eine Sache noch zu der Theorie: Wenn er schon vor der Pressekonferenz tot gewesen wäre, hätte er nicht nur dort mit einem Double ausgetauscht werden müssen, sondern auch die komplette restliche Zeit bis zu seinem offiziellen Tod. Somit hätte alles, was man von MJ ab dieser Pressekonferenz gesehen hat, ein anderer Mensch sein müssen. Gerade zu dieser Zeit wurde er ständig von Paparazzi fotografiert, gefilmt usw. Genauso war er immer noch ständig von Leuten wie Angestellten, Fans oder denjenigen umgeben, die mit ihm an den Shows gearbeitet haben. Daher halte ich die Theorie, dass er schon Monate vor seinem offiziellen Tod gestorben und niemandem etwas aufgefallen ist, für ziemlich weit hergeholt.

HI. Genua kann man das nicht sagen aber seine Stimme war generell bis zum Schluss sehr merkwürdig !

L.g. Jan