Mich verfolgen Zahlen?
Es klingt zwar blöd aber seit 2 bis 3 Jahren verfolgen mich die gleichen Zahlen, sie tauchen täglich mehrere male auf und ich weiß nicht wieso..
Die ersten zwei Jahre war es nur die Zahl 21 und da könnte es auch Zufall gewesen sein das ich oftmals am Tag diese Zahl sehe denn die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch und es ist auch eine schöne Zahl.
.. aber seit einem Jahr sehe ich täglich öfters und damit meine ich 6 bis sogar 10 mal am Tag die Zahlen 216 und 217 und das bei den verschiedensten Sachen & Objekten und die Wahrscheinlichkeit das ich solche Zahlen sehe liegt eben bei 1 zu 216-217 und das ist extrem gering für so eine Häufigkeit.
Nun frage ich mich was das bedeutet und ob ihr auch solche Zahlen habt die euch verfolgen?
Bitte respektvoll antworten.
6 Antworten
Google das doch einfach mal.. ich sehe ab und an Doppelzahlen wie 44 oder 2222 etc.
Eine Seite, die mir bisher gute Infos darüber geben konnte, war die Seite schwarzer Rabe oder so, die ich in Google gefunden habe.
Schau einfach nach xxx zahl Bedeutung, oder nach xxx engelszahl Bedeutung etc. :)
Es gibt ja eigentlich auch nur zehn Zahlen
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9
Und daraus setzen sich halt alle anderen zusammen, klar entdeckst du sowas immer wieder, das ist vollkommen normal
Es gibt ja eigentlich auch nur zehn Zahlen
Was du meinst sind 10 Ziffern im Dezimalsystem.
Zahlen gibt es unendlich viele.
Wo verfolgen die dich denn? Bist du immer an denselben Orten, an denen du diese Zahlen siehst? Dann wäre das natürlich nicht verwunderlich
Na das klingt eigentlich normal, es tauchen immer mal wieder die selben Zahlen auf, aber ich denke das ist echt psychologisch bedingt. Wenn man eine neue Vokabel lernt, scheint sie öfters aufzutauchen, weil man unterbewusst einen Fokus drauf legt. Villeicht verknüpfst du da irgendwas ohne es zu wissen...
Klingt nach „selektive Wahrnehmung“. Hatte das mal mit Nummernschildern. Da darf man sich nicht drin verrennen. Dann geht‘s wieder weg 😉
2222 ? :-)))