Ist heute ein besonderer Tag wegen des Datums?

 - (Gesundheit und Medizin, Mathe, Universität)  - (Gesundheit und Medizin, Mathe, Universität)

5 Antworten

(1)6. (11). 20(1)9. ( 6 9)

Warum lässt du bei deiner esoterischen Betrachtung die "20" weg und eine der 4 Einsen? Passt nicht so ganz ins Konzept, oder? Da muss man sich das Triviale dann ein wenig zurecht biegen.

Und warum sollen "mathematische Auffälligkeiten", die es nur im Dezimalsystem gibt, etwas universell Gültiges haben? Deine Ausführungen lassen vermissen, warum unter den unendlich vielen Zahlensystemen das Dezimalsystem ausgerechnet dasjenige sein soll, in dem man die "Besonderheiten", die du beschreibst, erkennt?

Sehr, sehr oberflächlich....

Ist mir spater auch aufgefallen, das datum war nicht korrekt, da ist ne eins zu viel. Überlege mal warum ich gerade das dezimalsystem benutze

0

Hat was mit der Zerfallstörung zu tun. so genau weisst nach neuesten angaben niemand darüber bescheid. Die Hexagon implerate spielen dabei eine entscheidene rolle außerdem ist bekannt das 77 43 auch bereits zu wachstumsziffern des chakras Enneagrammisierten

Ps fühle mich ganz besonders

0

Aber die Zentralvergronzung der chakralen Multimaximalsalierien ist doch nicht verknüselt. Das ist über die Maßen hyperschnafordisch. Nenene. So geht das nicht.

0

Das heute ein bestimmtes Datum ist, beruht nicht auf Naturgesetzen, sondern ist willkürlich festgelegt.

Alles Zufall respektive esoterischer Mumpitz.

Zufall..... irgendwann ist ja nun mal der 16.11.2019

Das wirds 2020 aber nicht wieder geben

Außer ab 2021

0
@LugarEnElMar

...wenn man bis dahin auf 24 Monate pro Jahr erweitert.

P.S.: Jetzt hast Du Deinen Kommentar editiert, da passt meine nicht mehr so richtig.

0

Was möchtest Du wissen?