Mich rufen ständig fremde Nummern aus anderen Städten an?

11 Antworten

hab ich auch manchmal, am festnetz aber

die legen einfach auf

Abheben, dich nicht melden - nur zuhören und nach fünf (bis zehn)Minuten wieder Hörer aufhängen (dann rufen sie spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr an, weil es sie Zeit und Geld kostet ), oder wenn es offensichtlich eine ausländische Nummer ist gar nicht abheben.

Callcenter, die dir irgendwas andrehen wollen. Hast wohl irgendwo deine Handynummer angegeben. Oder hatte deine Nummer vorher jemand anderes?

Abzocke.. Nicht dran gehen und Nummer sperren..

Klimamiregal  03.08.2019, 13:23

was sollen sie durchs telefon machen, wenn du rangehst?

screeee
Fragesteller

Was wollen die denn abziehen ?

Weymez  03.08.2019, 13:29
@screeee

Nein.. Wenn du zurück rufst.. Könnte es teuer werden..

Ich hatte eine Nummer die mich immer wieder angerufen hat. Hab mir die App CallsBlacklist runtergeladen und diese Nummer immer direkt auf meine Mailbox geschickt. Irgendwann hatten sie keinen Bock mehr :D