Mich rufen ständig fremde Nummern aus anderen Städten an?

12 Antworten

Abheben, dich nicht melden - nur zuhören und nach fünf (bis zehn)Minuten wieder Hörer aufhängen (dann rufen sie spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr an, weil es sie Zeit und Geld kostet ), oder wenn es offensichtlich eine ausländische Nummer ist gar nicht abheben.

Ich hatte eine Nummer die mich immer wieder angerufen hat. Hab mir die App CallsBlacklist runtergeladen und diese Nummer immer direkt auf meine Mailbox geschickt. Irgendwann hatten sie keinen Bock mehr :D

Nicht rangehen, DEINE Nummer unterdrücken, und DANN erst nach ca. 1 Stunde zurückrufen.

Denn dann MUSS Jemand abheben.

Wenn nicht abgehoben wird, dann im 5-Minuten-Takt immer wieder anrufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Callcenter, die dir irgendwas andrehen wollen. Hast wohl irgendwo deine Handynummer angegeben. Oder hatte deine Nummer vorher jemand anderes?

Blockier diese Nummern. Das können "ping Anrufe" sein. Bloß nicht zurückrufen

Was möchtest Du wissen?