Von wem werde ich ständig angerufen?

...... - (Handy, Smartphone, Telefon)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fälle kenne ich. Dagegen ist nichts zu machen die einzige Möglichkeit wäre das du dein Handy so einstellst dass dich nur deine Kontakte anrufen können. Ist halt blöd wenn du auf einen Rückruf wartest. Oder sonst: Nummer wechseln.

Viel Glück!

Diese Anrufe werden von einem Computer gesteuert. Es werden so ca. 100  Nummern angewählt, dann wird gehofft, dass einer abnimmt und bei den anderen wird aufgelegt. Das sind die berühmten "Geisteranrufe "

Wenn du so eine unbekannte Nummer auf dem Display siehst, einfach nicht drangehen. 

Das kenne ich. Wahrscheinlich hast du mal irgendwo deine Nummer angegeben. Da hilft es nur die Nummern regelmäßig zu blockieren. Dann hört das aus eigener Erfahrung irgendwann auf:) Was meinst du denn mit die Nummern zu blockieren hilft nicht?

Ich habe die Nummern anfangs immer blockiert aber i-wie rufen die dan einfach von einer anderen Nummer wieder an

0
@Vwer1x115

Achso. Ich würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass das immer die selben sind. Ich würde das jetzt erst noch mal mit dem blockieren weiter machen und wenn das nichts bringt, bleibt dir wohl nichts anderes, als ein Nummernwechsel übrig.

0

Was möchtest Du wissen?