Also an sich sind das nicht wenig fps ^^ aber eigentlich solltest du mit dieser Hardware in CSGO mehr bekommen kann es viell I hat sein dass du in 2K spielst?

...zur Antwort

haha hab noch nie gehört dass einem die Steckachse gebrochen ist ^^ geh am besten zum Fahrradhändler nebenan (einer der auch MTB's verkauft)

...zur Antwort

Das geht in Ordnung ich weiß jetzt nicht wie dick die Scheiben sind es kann aber sein das du die Kolben zurückdrücken musst

...zur Antwort

Also wenn du A2 2 Jahre hast kannst du den A Unbegrenzt mit 20 machen ohne 2 jährigem A2 Vorbesitz mit 24 :)

...zur Antwort

Kommt die Meldung bei der Installation von windows? also wo du den key eingeben musst oder auf der Microsoft Seite um die ISO zu Downloaden?

...zur Antwort

das ist doch ne passive Grafikkarte sprich die Lüfter gehen erst an wenn die Grafikkarte gefordert wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.