Wachsen ausgezupfte barthaare wieder nach ,?

4 Antworten

Das wächst in 4-6 Wochen wieder nach, aber die Haare werden dann auch dünner und schwächer, wenn du das öfter machst.

Die Wurzel verbindet letztlich nur den Haarschaft mit dem Keratin-bildenden Haarbalg. Wird das Haar ausgezupft, wird eine neue Wurzel gebildet und ein neues Haar wächst. 

weißt du auch wie lange es dauert bis sich eine neue wurzel gebildet hat

0
@ccc81

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir dauert es immer so etwa 2-3 Wochen, bis dann ein neues Haar an der gezupften Stelle sichtbar wird. 

0

Ich habe mir als Teenager mal die Haare an den Waden gezupft - samt Haarwurzel. Die waren nach zwei Wochen wieder da.

Selbst wenn du die Wurzel mit rausziehst wachsen die harre nach

weißt du wie lange es dauert

0

Wie lange genau kann ich dir nicht sagen ist wohl auch genetisch bedingt jedenfalls wird es "etwas" länger dauern :)

0