Wachsen ausgezupfte barthaare wieder nach ,?

4 Antworten

Das wächst in 4-6 Wochen wieder nach, aber die Haare werden dann auch dünner und schwächer, wenn du das öfter machst.

Die Wurzel verbindet letztlich nur den Haarschaft mit dem Keratin-bildenden Haarbalg. Wird das Haar ausgezupft, wird eine neue Wurzel gebildet und ein neues Haar wächst.

weißt du auch wie lange es dauert bis sich eine neue wurzel gebildet hat

@ccc81

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir dauert es immer so etwa 2-3 Wochen, bis dann ein neues Haar an der gezupften Stelle sichtbar wird.

Ich habe mir als Teenager mal die Haare an den Waden gezupft - samt Haarwurzel. Die waren nach zwei Wochen wieder da.

Selbst wenn du die Wurzel mit rausziehst wachsen die harre nach

weißt du wie lange es dauert

Wie lange genau kann ich dir nicht sagen ist wohl auch genetisch bedingt jedenfalls wird es "etwas" länger dauern :)