Wachsen Barthaare und Kopfhaare gleich schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Barthaare wachsen ca. 2,8 mm pro Woche.
Und Kopfhaare ca. 1 cm pro Monat, kommt natürlich dann auf genetische Hintergründe an.
Irgendwie verläuft es in eine Richtung, gleich wachsen sie jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
25.11.2016, 11:38

warum diese sinnlose zeitangabe?

1,12 cm pro Monat (Barthaare)

1 cm pro Monat (Kopfhaare)

ist doch viel leichter und besser, nicht?

0
Kommentar von beabeardedlady
28.11.2016, 15:07

Schreib doch einen eigenen Kommentar.

0

Nein Barthaare wachsen deutlich schneller mein Bart wächst 0,5 cm die Woche meine Haare wachsen in einem Monat 1 cm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen nein. nach dem Rasieren hast ja am nächsten oder übernachsten Tag schon wieder richtige Stoppel. Hast dazu kurze Haare wirst das merken, dass die unterschiedlcih schnell wachsen. haare unter den Armen und den Beinen wachsen auch schneller. Ist zumindest meine Empfindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir vermutlich ziemlich gleich, aber Barthaare fallen mehr auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?