CS:GO wenig fps mit starkem PC?

10 Antworten

Was ich noch gelesen habe wegen der Nvidia Geforce Xperience sollte man diese im CS:GO ausschalten das es flüssoger läuft und keine fps drops etc hat. Stimmt das?

Also an sich sind das nicht wenig fps ^^ aber eigentlich solltest du mit dieser Hardware in CSGO mehr bekommen kann es viell I hat sein dass du in 2K spielst?

Vwer1x115  21.10.2017, 09:10

vielleicht*

balotelion
Fragesteller
@Vwer1x115

Was heisst 2K? :/ verstehe mich nicht so mit den sachen.

Wo kann ich das nachschauen?

200 FPS ist super

So als Tipp:

Das mindestmaß an FPS liegt zwischen 30 und 60 FPS alles über 60 ist perfekt!

balotelion
Fragesteller

Danke viel mals, ja ich kenn mich nicht so aus die andern reden mir was ein und darum wollte ich mal die Community fragen! Danke

du brauchst normalerweise nicht mehr fps als dein monitor hz hat und btw 200 bis 300 reichen vollkommend aus.

balotelion
Fragesteller

Okii danke vielmals! Weil di reden mir alle ein dein PC ist gut bla bla bla du musst da üner 400fps haben, Ihr PC ist extrem schlecht aber hat 400fps etc etc

Jetzt wollte ich nur von euch wissen braucht man für das spiel das man gut spielen kann so viel fps oder ist das nur alles gelaber...

300 FPS sind doch nicht wenig

Und noch viel mehr wird bei CS GO kaum gehen du darfst nicht vergessen das Spiel läuft mit einer Mittlerweile 13 Jahre Alten Grafik Engine (Source ist von 2004)