Was sollte ich zuerst an meinem PC upgraden?

5 Antworten

Dein Prozessor ist sehr alt und limitiert deswegen wirst du wohl kaum mehr fps mit der 1060 haben... eine neue cpu muss her das Problem ist das du wohl auch ein neues mainboard und ram brauchen wirst auf am2, am2+ und am3 gibt es kaum eine cpu die man empfehlen könnte ist halt eine Budget frage vielleicht kannst du ja auf am4 aufsteigen

Die Frage ist ja...was genau soll sich verbessern? Wenn du von der allgemeinen Geschwindigkeit sprichst, wird sich vermutlich eine SSD am meisten lohnen, falls du noch keine eingebaut hast.

Eine SSD habe ich bereits allerdings kann ich zB Black Ops III Auf Ultra zB ohne lags nicht spielen obwohl die GPU reichen müsste

0
@greenmentos

In dem Fal limitiert warscheinlich die CPU, Schaue doch beim Spielen einfach nach wie die CPU ausgelastet ist.

0

Habe einen phenom 2 x4 965 also ich würde die Cpu upgraden wenn ich das Budget hätte aber dann hast du ja meistens auch einen anderen Sockel an der neue cpu deswegen müsste man auch ein neues mainboard haben.

Was möchtest Du wissen?