KFA2 GeForce GTX 1060 OC Treiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keinen speziellen Treiber für Referenz Grafikkarten, einfach den passenden Treiber auf der NVIDIA Website downloaden.

GTX 1060 Hersteller Unterschiede?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es bei den Herstellern bzw Vermarktern der Geforce GTX 1060 große Unterschiede in der Leistung gibt sprich zb. KFA2, MSI, Gigabyte etc

...zur Frage

Von welchem Hersteller die GTX 1060?

Von welchem Hersteller würdet ihr mir die Nvidia GeForce GTX 1060 empfehlen ?

...zur Frage

Pass mein Mainboard zur Grafikkarte?

Ich würde gerne wissen ob mein mainboard das MSI H87-G43 (MS-7816) zur GTX 1060 EXOC von KFA2 passt (http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/6GB-KFA2-GeForce-GTX-1060-EX-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1114008.html#reviews)

...zur Frage

BIOS von KFA2 GTX 1070 EX OC auf KFA2 GTX 1070 EX?

Da die KFA2 1070 EX ja baugleich wie die OC variante ist, kann ich ja theoretisch das BIOS update der overclocked Variante auf die normale Karte ziehen und ich hab eine vollwertige vom werk overclocked variante? Hat das schonmal jemand gemacht, bzw. geht das überhaupt? Garantie geht natürlich flöten, das ist mir klar.

...zur Frage

GTX 1060 3GB mit GTX 1060 6GB tauschen?

Hallo, da ich mich in der Materie Grafikkarten relativ wenig auskenne, hoffe ich hier Antworten zu bekommen. Kann ich meine GTX 1060 3GB einfach mit der 6GB Variante tauschen?

Danke für jegliche Antworten :)

...zur Frage

Welches Netzteil Empfehlung?

Das ist mein momentaner PC Stand: GPU: GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX 8120 3.10 GhZ 16 GB Ram 2 Tb Festplatte - Jetzt wollte ich demnächst meine GPU aufrüsten und mir diese Grafikkarte holen : "3GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC" Und ich wollte fragen ob mir jemand ein passendes Netzteil was keine Mangel bei der Grafikkarte aufweisen sollte empfehlen kann. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?