Meteorit?

2 Antworten

Sieht überhaupt nicht wie ein Meteorit aus und das würde ich ausschließen. Irgendein Erz. Ohne Fundort kann man da nichts weiter zu sagen.

Wenn Du es genau wissen willst, lass ihn im geologischen Institut der Dir nächstgelegenen Uni untersuchen. Die können Dir am sichersten sagen, ob es ein schnöder Kiesel ist - oder Oumuamua in Verkleidung ...

Vladimir219
Fragesteller

GEO Institut München hat keine Interesse für so was🙁

nematode  24.03.2024, 09:56
@Vladimir219

Nein, Sie haben erkannt das das nur irgendein dummer sein ist und werden bestimmt keine Ressourcen verschwenden, nur um dir einen Gefallen zu tun.

Vladimir219
Fragesteller
@nematode

Bist du immer so lieb oder ist das nur heute wegen sex Frust?

rumar  24.03.2024, 10:53
@Vladimir219

... sehr wahrscheinlich mit gutem Grund und aus Erfahrung ---