Metal Band mit schöner Leadsänger Stimme?

Deidara - (Buch, Suche, Rock)

6 Antworten

Also Thrash Metal, Black Metal oder Hardcore, ist da eigentlich der falsche Bereich^^

Hansi Kürsch von Blind Guardian hat `ne ziemlich ordentliche Stimme. Hör dir mal "The Bard's Song" an.

Ansonsten finde ich, dass der Sänger von Swallow The Sun ne ziemlich schöne Stimme hat. (Allerding weiß ich nicht, inwieweit das zum Charakter passt)

http://metalvideo.us/watch_video.php?v=d06e4aa02cd464e8bd11

Passt zwar nicht zu den vorgeschlagenen Genres, aber wenn es um eine außergewöhnliche Stimme geht wäre System Of A Down vielleicht ganz gut.

Beim Black Metal wirst du aber eher keine klaren Gesangstimmen finden ;-)

King Diamond von Mercyful Fate singt ziemlich hoch und hat dazu auch noch ein ordentliches Falsett drauf ^^

https://youtube.com/watch?v=LWCOqNHzM0k

Btw. warum brauchst du die Stimme eines Sänger wenn du eine Fanfiktion schreibst? :D

HoneySchoki
Fragesteller

Ich möchte songs als beispiel drunter schrieben und Zitate einbringen ;)

Disturbed, Iron Maiden...

HoneySchoki
Fragesteller

Disturbed ist für ihn leider zu tief und Iron Maiden trifft nicht ganz das was ich suche... Da Deidara doch schon eher ein Mädchen aussehen hat kann die Stimme gerne etwas höher und klarer sein :) Dafür hab ich mit Iron Maiden eine neue gute Band gefunden, bisher kam ich noch nicht dazu, mir einen Song anzuhören ^^