Alternative zu Volbeat?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LastFm sagt, das folgende Bands ähnlich sind wie Volbeat:

  • Five Finger Death Punsch
  • Airbourne
  • Device
  • Stone Sour
  • Danko Jones
  • und Mustasch (was auch meine Empfehlung wäre.)

Habe alle Bands angehört un muss sagen DANKE an ALLE!

Absolut begeistert bin ich von: - Device - Five Finger Death Punch - Danko Jones - Mustasch

0

Versuchs mal mit Sabaton^^ Ansonnsten schau mal auf Last.fm und gib im radio Volbeat ein.. man stößt da immer auf ganz gute vorschläge (is kostenfrei)