Musik zum joggen (rock,metal,alternative,...)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock:

Led Zeppelin - Kashmir & Black dog

https://youtube.com/watch?v=3W6mDUmPZ0Y

The Jimi Hendrix Experience - Fire & Hey Joe

https://youtube.com/watch?v=W3JsuWz4xWc

Airbourne -  No way but the hard way &         blond, bad & beautyful

https://youtube.com/watch?v=2QZ47h4fVTU

AcDc -  (Kennst du wahrscheilich schon, deswegen sind hier keine Songs)

Tenacious D - Deth Starr & Master exploder 

https://youtube.com/watch?v=80DtQD5BQ_A

Metalcore:

Lynch - Experience 

https://youtube.com/watch?v=BFVN9IHAKkA

Heaven shall burn -    

https://youtube.com/watch?v=2jCd-KTTR_I

God Forbid -  Crucify your beliefs

https://youtube.com/watch?v=TuTsEoj1qVg

Emmure - A gift a curse

https://youtube.com/watch?v=C4bU0Pj4Rs4

inFlames - ( Melodic Death Metalära ist VIEL BESSER) Deliver us

https://youtube.com/watch?v=KTiQ75HY0DA

Bring Me the horizon - (Ich präferiere die Deathcore Ära) Sleepwalking

https://youtube.com/watch?v=lir3dzYIhz0

(Hatebreed - Looking down the barrel today)

https://youtube.com/watch?v=eGOr91Wx4DM

Trivium -  Built to fall

https://youtube.com/watch?v=iV4xhFoqoYo

Bfmv - Scream aim fire & All these things...

https://youtube.com/watch?v=gqI-6xag8Mg

Killswitch engage - The arms of sorrows & My last serenade

https://youtube.com/watch?v=EluzTj88tWU

https://youtube.com/watch?v=tqrVTfJe1-I

https://youtube.com/watch?v=9-rIHFbOSDQ

Wie wäre es mit Metal wie Blind Guardian, Blasphemy, Suffocation, Metallica & Co.?

Wow dankeschön! :)

1

Hör dir Trivium, Annisokay, Killswitch Engage, Speaking with ghosts, Now and on earth, atreyu an. Sind alles Metalcore Bands (Trivium macht auch trashmetal und weitere metalarten)

Alle dieser Bands gibt es auf Spotify obwohl sie nicht allzu bekannt sind falls das relevant ist…

Ich kann auch ein paar Alben vorschlagen die ich persénlich sehr gut finde

Trivium: The Sin And The Sentance / Shogun

Annisokay: Arms

Speaking with ghosts: illuminated

Now and on earth: Blacked out

Ich denke wenn du metalcore magst ist da zu 100% etwas fèr dich dabei und ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hör gerne Eskimo Callboy, Callejon, We butter the bread with butter & Of mice and men.. :)

Also für Sport vielleicht Trivium oder Rammstein ?

Metallica slayer sabaton rammstein
Das ist so was ich beim sport höre