Warum hassen Metaller Emos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin Metaller und kann ebenfalls nicht bestätigen, dass ich Emos hasse. Ich hab sogar das Gefühl, dass ich mich hier unter den gf Antwortern in Emo Themen besser auskenne, als so manch anderer. Das andere Metaller Emos hassen seh ich ebenfalls anders. Natürlich gibts immer welche die das tun. Sowas kann man nie ganz verhindern, aber der Generalfall ist es definitiv nicht.

PS: Das Metaller Leute mögen, die Metalcore, Deathcore etc. hören ist (leider?) auch nur ein Vorurteil. Die Metalszene steht Metalcore (vor allem dem bekannten Metalcore wie Asking Alexandria) teils eher ablehnend gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
20.01.2016, 00:02

Danke für deine Antwort ^^

Noch ne Frage: Warum stehen die denn nicht auf Metalcore, Deathcore, usw.?

LG Flo :))

0

Zu richtigen Emos kann ich nicht wirklich was sagen, bzw. dass etwas gegen sie gesagt wird, da ich niemanden kenne, der wirklich viel Emotional Hardcore hört.

Zu den Leuten, die Deathcore, Metalcore etc. hören, aber schon. Und ich erlebe es (leider) auch immer wieder, dass manche, die Metal hören, Metalcore-und Deathcorehörer beleidigen oder zumindest belächeln. Ich denke, das liegt einfach an dem (für mich nicht verständlichen) Stolz der Szene, der dann leicht zu Arroganz wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
20.01.2016, 20:13

Ich würde nicht von Stolz sprechen. Eher von einem sehr tief verborgenem Drang Metal und die Metalszene von fremden Einflüssen frei zu halten.

Aber ich gebe dir Recht, dass eine (große) Tolleranz in der Hinsicht anders aussieht.

2

Nein, ich hasse keine emos😊
Meine beste Freundin ist sogar einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
17.01.2016, 18:26

Cool ^^ Thx :)

Trotzdem seh ich aber vermehrt, dass einige Metal-fans Emos nicht akzeptieren und sogar als schwu* bezeichen Oo

0
Kommentar von akayaaaa
17.01.2016, 18:30

Ich kenn auch welche aber viele andere sagen das die, die das sagen nicht ganz dicht sind

1

Was möchtest Du wissen?