Mesh hoher Verbrauch?

1 Antwort

Von Experte Anonymous874 bestätigt

Der Geschmack ist nicht davon abhängig, ob du ne Drahtwicklung oder Mesh verwendest... mies gebaut schmeckt beides nicht.

Der Verbrauch ist abhängig von der Oberfläche deiner Heizelemente: viel Oberfläche = viel Verbrauch.... wenn du es schaffst bei dem Mesh noch SINNVOLL so wenig davon zu verbauen, das es noch zum Verdampfer passt, dann wär das OK... schaffst du das nicht, ist ein Singlecoiler die bessere Wahl... aber überleg nicht mehr zuuu lange, denn es gibt immer weniger Selbstwickler zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

VampireVaper89
Fragesteller

Und geschmacklich?