Liquid ist braun geworden und schmeckt nicht so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun isses wahrscheinlich geworden, weil es sich mit den Verkrustungen am Heizdraht "vermischt" hat - bleibt eben nicht aus, ist aber nicht schädlich, sondern schmeckt nur leider nicht mehr so gut :-)

Klar - kipps weg, wenns nicht mehr schmeckt... du musst es nicht wegdampfen... Essen das dir nicht schmeckt, isst du ja auch eher nicht auf oder ? :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren