1 Antwort

Ich kann ihn zwar nicht ausstehen, den Merz aber was Recht ist, muss auch Recht bleiben duerfen: wenn er im Bundestag Tatsachen zur Sprache bringt, hat das nichts mit "Volksverhetzung" zu tun.

Diese Daphne Weber, was erhofft sie sich davon? Etwa, nach Linken - Manier einen unliebsamen Konkurrenten um politische Macht ausschalten zu koennen, wie man das auch mit der AfD schon eine ganze Weile versucht?

Ich zweifle am Erfolg ihrer "Bemuehungen".

Khaled706  30.09.2023, 07:14
wenn er im Bundestag Tatsachen zur Sprache bringt, hat das nichts mit "Volksverhetzung" zu tun.

Tatsachen? Flüchtlinge kommen und machen ihre Zähne neu, was das auch immer bedeuten soll, während Deutsche keinen Termin bekommen? Glaubst du das auch?

Sterntaler927  30.09.2023, 07:22
@Khaled706

Ich glaube, dass es sich dabei laengst nich mehr um Fluechtlinge handelt; egal, was sie sich machen lassen oder nicht . Bottom line ist, dass sie das deutsche Sozialsystem.kraeftig melken Wen wunderts? All diese Leistungen werden ihnen vom deutschen Staat ja foermlich aufgedraengt .