Merkwürdiger Vorfall möchte ganz normal schlafen und Träume auf einmal davon dass meine eigene Oma kinderhandel macht warum träume ich sowas?

pS Ich persönlich bin 12 oder eher Anfang 12 wenn ihr es genau sehen möchtet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume müssen keinen direkten Sinn und Zusammenhang ergeben! Zur Zeit liest und hört man immer wieder von Kindesmisbrauch und solchen Dingen! Deine Oma isr eine liebe Bezugsperson für dich! Obwohl beides nichts mit einander zu tun hat kann es dein Unterbewusstsein zu einem Traum vermischen!

Vielleicht kommt als nächstes dein Mathelehrer und repariert bei euch zuhause die Heizung oder dein Zahnarzt putzt dein Fahrrad während du lachend daneben stehst und ein Eis isst! ;-)

Was ich damit sagen will ist daß Träume keinen direkten Sinn ergeben müssen! Erlebnisse aus der Vergangenheit können sich mit Leuten von heute vermischen und das was der Typ in den Nachrichten erzählt kommt vielleicht auch noch mit rein!

Mach dir keine weiteren Sorgen und Gedanken darüber!

LG Werner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinNordlicht47
Fragesteller

Mutter denkt wieder dass es am Internet liegt sie findet ihr generell immer und immer wieder dass ich viel zu viel im Internet bin nervt mich auch generell weil was soll man anderes tun wenn man kaum mehr Schule hat 👍👍

WwernerR363  10.05.2023, 10:00
@EinNordlicht47

Dagegen kann ich leider nichts tun! Ich kann nur versuchen das mit deinen Träumen zu erklären!

Träume sind Schäume!

Es ist oft so, dass uns unser Gehirn im Traum einen Streich spielt.

Vielleicht hast du einen Film irgendwann darüber gesehen, hast deine Oma „im Kopf“, und schon ist das Kopfkino perfekt, jedoch noch immer nur ein Traum.

EinNordlicht47
Fragesteller

Den einzigen Film den ich in den letzten drei Monaten geschaut habe war zumindestens nur traumschiff surprise mehr nicht lol

Das hat nichts zu bedeuten

EinNordlicht47
Fragesteller

Wundert mich trotzdem aber danke

Das bedeutet nichts. Manchmal hat man schräge Träume.