Seht ihr einen Unterschied?
Frage steht oben. Das 1. Bild wurde einen Monat später als das 2. Bild gemacht.
Ist das obere das neue?
Ja
7 Antworten
Wenn du in Zukunft von dir Vergleichsbilder machen möchtest und sehen willst, ob sich da was getan hat, dann solltest du dass erste Foto immer am Morgen machen und vor allem nicht versuchen breit dort zu stehen, weil durch die Anspannung und grade auch wegen der Verstellung die Muskeln auch verkrampfen, da du da ziemlich falsch stehst.
(Gut gemeinter Rat! Keine böse Absicht)
Zweitens:
Nach einem Monat kann man leichte Änderungen sehen aber Vorsicht, muss nicht bedingt viel Muskelmasse sein sondern auch je nach Uhrzeit, Wasserverlagerung.
Also, Bilder immer ganz normal ohne Posen machen, damit man nach 1-2-3 Monaten beim nächsten Bild, wo man ebenfalls normal steht, viel viel besser was sehen kann.
Bodybuilders Advise und von mir auch als jahrelanger Kampfsportler.
Man kann einen deutlichen Muskel Zuwachs erkennen du bist auf einem guten Weg
Das 1. Bild wurde in Monat später als das 1. gemacht
Das 1. Bild ist einen Monat älter, als das 2., nicht wahr?
Deine Fotobeschreibung ist seltsam.
Ja, man sieht einen deutlichen Unterschied. Du hast in kurzer Zeit viel bewirkt
Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied, der Typ im ersten Bild ist auf jeden Fall breiter und muskulöser als der im zweiten Bild, ich verstehe jetzt nicht so ganz welches Bild zuerst gemacht wurde, falls das zweite zuerst gemacht wurde, Respekt
Die Farbgebung ist bei dem oberen idealer. Dir gehts aber nicht um den Hautton/ die Farbgebung des Fotos sondern um den Oberkörper, ja? Ich finde, wenn man den gleichen Filter (den man auf dem oberen Bild verwendete) bei dem helleren Foto anwendet, erhält man ein relativ identisches Bild.
Nach einem einzigen Monat erkennt man kaum Unterschiede