Merken Leute wenn sie bald sterben?

8 Antworten

Dann war sie in dem Aufenthalt hier hoch bewusst geworden und ahnte. Sie wollte wieder nachhause.

Schick ihr "Gute Weiterreise ins Universum" und segne sie. Sie, ihr GeistWesen, was wir SIND, wird es hören.

Wir SIND das Leben, Geistwesen, Seele ewig. Sind hier in nem Körper, Hülle, weil wir hier am meisten lernen können. Die Hülle, Materie, bleibt hier.

Deine Oma wird auch bei der Beerdigung sein u versuchen euch mitzuteilen, dass sie lebt. Aber wir merken es nicht, weil wir noch nicht die Sinnesorgane fürs Jenseits gebildet haben. Du kannst ihr jeden Abend danken. Sie auch um ein Zeichen bitten. Nach 2, 3 Monaten ruf sie nicht mehr herbei u lass sie weiterreisen. Behalte dann ein paar liebe Erinnerungen an sie.

Mich stört es, dass es unter solchen fragen immer Menschen gibt die denken ihre Religion anpreisen zu müssen

Manche Menschen spüren instinktiv, wenn das sterben beginnt. Der Körper baut ja in mehreren schritten ab, nicht immer ahnt man es von außen.

Es gibt Krebsarten die unweigerlich zum Tod führen und offensichtlich wußte Deine Mutter mehr als sie Dir erzählte - um Dich zu schützen.

DeValois
Fragesteller

Ich bin 20 und wusste durchaus über ihren Stand Bescheid. Es war unheilbar aber unter Kontrolle und die Ärzte gaben noch eine Lebenserwartung über 1 Jahr, deswegen kam der Tod für alle beteiligten so überraschend.

Meine schwester arbeitet im Altersheim. Sie meintr, dass sie sogar, dass sie den Tit hinaus zöhern können. Manche sagen, sie willen nicht mehr. Sie haben keinen Angst und sterben darauf. Andere haben Angst vit dem Tod und ringen um das Leben. Sie zöhern den Tod minate lang hinaus.

DeValois
Fragesteller

Bin zwar nicht so spirituell veranlagt, aber der Tod ist wohl Dach etwas komplexer als nur ein biologischer Vorgang.

useruser6820  06.10.2022, 21:45
@Emanuel681

Wenn es so wäre, würde jeder Depressive und jeder der Selbstmord Gedanken hat aufgrund von zb Suchtkrankheit, Psychosen/Schizophrenie oder Angststörung, innerhalb kurzer Zeit sterben🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Emanuel681  06.10.2022, 23:12
@useruser6820

Du kannst es hinauszögern.

Ich kenne aber keiner der rein nur mit Willenskraft gestorben ist.

Manche Menschen merken es, manche nicht.