Mercedes E220 für 34.800€ - ist das, das Auto wert??

5 Antworten

Es gibt ähnliche modell, die viel günstiger kostet, aber weil das halt mercedes ist, ist das deine sache, ob du lieber für marke und qualität zahlst oder eher ums sparen denkst. Als gewerbe lohnt sich das immer

Knappe 35.000 € für ein 2016er Baujahr und "lausigen" 194 PS? Das wäre mir viel zu teuer...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Mikali222  24.02.2022, 17:52

Weil mercedes halt

Aktuell ist der Gebrachtwagenmarkt preislich eh nach oben unterwegs dank der ganzen E-Autobesteller,die sich da bedienen, weil ihre Karre nicht bei kommt ha-ha

Schau bei mobile, dort wird auch immer eine EInschätzung mit eingeblendet

Schon relativ teuer für das Baujahr

Grandpa723  24.02.2022, 15:38

Würde ich auch sagen.