Menschliches Phänomen entdeckt? was meinst du?

3 Antworten

Na ich würde sagen, deine Stimmung wars wohl.

Warst du auch nüchtern? 🙂

Bei mir verändert sich alles, ja nach Situationen, Stimmung, Gesellschaft usw...wie bei jedem anderen Menschen auch. Ist aber kein Phänomen, finde ich. ✌️🙂

Wir sind nicht jeden Tag gleich drauf. Ich höre Musik nach Stimmung, mal etwas ruhiger, mal muss es krachen.

Und Frauen haben sowas häufig beim Klamotten kaufen. Erst voll geil und schick und dann ist es ein Fehlkauf, doch nicht so geil. 😁

Ich hab das auch, aber nur bei Pornos die richtig versaut und ekelhaft sind. Erst finde ich es sau geil und wenn ich dann gekommen bin wird es richtig ekelhaft was ich da sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung