Menschen starren nachdem ich meine Maske abgenommen habe?

5 Antworten

Das kommt einem häufig nur so vor, immerhin entblößt man sich quasi. Oder die Leute gucken automatisch, weil du dich eben bewegst.

itsaoverthinker
Fragesteller

Glaub mir da muss ein anderer Grund sein! Einmal musste ich zurück starren weil ich zeigen wollte, dass es nervt. xD

Kann auch sein dass du einfach gut aussiehst🤍

Warscheinlich haben sich die Leute dein Gesicht anders vorgestellt mit Maske (nicht zwingend negativ)

itsaoverthinker
Fragesteller

das mit dem gut aussehen bezweifle ich:/ es gibt viel hübschere Mädchen in meinen ganzen Kursen.. danke dir für die Antwort <3

1. Herzlichen Glückwunsch das ihr die Maske im Unterricht nicht mehr tragen müsst und 2. mach dir darüber keine Gedanken das ist weil man wegen der Maske oft "vergisst" wie das Gesicht aussieht. So ging es mir mit meiner Bio Lehrerin auch immer (als wir keine Maskenpflicht im Unterricht hatten) ohne das böse zu meinen

als hätten sie noch nie mein Gesicht gesehen, obwohl sie das schon häufig haben.
Da kommt mir nur eine Sache in den Sinn: Ich sehe bestimmt komisch aus!

Kuriose Schlussfolgerung....

wohl eher weil du die Maske abnimmst.

itsaoverthinker
Fragesteller

Du verstehst mich falsch :(

MarSusMar  08.11.2021, 20:39
@itsaoverthinker

Dann erklär es so, das du eine AW bekommst die dir gefällt.... ich sehe da nichts das anders zu erklären wäre. Wenn man dich nicht kennt und du keine Nase hast würdest du komisch aussehen.

Nee, glaube nicht. Die sind nur froh ein ganzes Gesicht sehen zu dürfen!

Sei unbesorgt.

Schönen Abend!