Menschen behandeln mich komisch weil ich mit fast 27 keine Freundin hatte?

9 Antworten

Ganz ehrlich? Zieh weg.

Du scheinst da einen sehr dämlichen Ort mit entsprechend dämlichen Leuten erwischt zu haben. Normale Menschen verurteilen dich nicht, nur weil du Single bist, egal wie alt. Manche mögen sich vielleicht wundern, aber dass man nicht mit dir redet ist extrem seltsam, und spricht wirklich für die Kleingeistigkeit der Gestalten in deiner Umgebung.

Die unterliegende Problematik ist, dass die Situation Dich so aussehen lässt, als hättest Du einen niedrigen Sexualmarktwert. Ich kann und will das nicht beurteilen, aber im Kern signalisiert es Frauen, dass Du als Partner nicht attraktiv bist da man annimmt es war noch keine interessiert. Frauen sind aber hypogam, d.h. sie wollen einen Partner der so viel wert ist, dass auch andere ihn wollen würden bzw. er besser als sie selbst ist. Beweis dafür ist, dass Männer mit Ehering oder bereits einer Freundin als attraktiver gesehen werden.

Ich würde Dir raten nicht darüber zu reden. Sex ist nicht "kompliziert". Falls Du Dich trotzdem unsicher fühlst such halt vorher eine Prostituierte auf. Nicht gerade edel, aber Du musst ja versuchen irgendwie Dein Leben positiv weiterzuführen.

Irgendwann wirst du lernen, dass es absolut unwichtig ist was andere von Dir denken.

Gemäß "Die Ärzte - Lasse redn" haben Leute die sich über dein Leben den Kopf zerbrechen anscheinend selbst ein sehr langweiliges Leben.

Wenn dein Zeitpunkt kommt eine Frau oder Mann kennen und lieben zu lernen wirst du es schon merken.

Ich bin selbst 22 und hatte auch nich nie einen Freund, Sex oder körperlichen Kontakt. Leider hat nicht jeder das Glück, wie ein Model auszusehen oder sich gut zu verkaufen. Für Männer ist es meistens schwieriger, weil die heutigen Fraune sehr viel jemandem erwarten. D.h. brauxhst du dir keine Sorgen zu machen, weil die Menschen nichts anderes machen können, als dumm zu reden. Irgendwann wirst du bestimmt eine Freundin finden

WarumIch26
Fragesteller

Warum hat bei dir das nicht geklappt?

userxoxo699  08.05.2022, 01:33
@WarumIch26

Ich bin leider nicht so hübsch und such nicht unbedingt die dünnste :/

Heutzutage ist das Schönheitsbild: slimthick, großer booty, schlanke Taille, thick thights, perfekte Barbiehaare, richtig krass geschminkt und abgezogen wie N*tten.

Ich bin nicht mal annähernd so, außerdem wollen ja auch die Jungs nichts mit mir zutun haben weil ich "komisch" oder "nicht hübsch/geil" bin...

Ich glaube, dass Du dir das nur einbildest. Niemand interessiert sich wirklich für deinen Status. Du solltest nicht meinen, dass sich jeder über Dich Gedanken macht oder sich über Dich das Maul zerreißt.

Wenn Du mit 17 noch keine Freundin hattest, bist Du nur einer von sehr vielen. Das ist völlig normal. Ich habe Kinder und kenne deren Freundeskreis auch. Da gibt es einige, die noch keine Bneziehung hatten, sowohl Männlein, als auch Weiblein.

Denk nicht, dass die Welt sich um Dich dreht. Das Tut sie nur für Dich und nur Du hast ein Problem damit, dass Du bisher keine Freundin gefunden hast.

FelixSH  08.05.2022, 15:54

Es wäre vielleicht sinnvoll, nicht einfach so zu tun als wäre jemand der um Rat bittet einfach nur ein Idiot ist, der sich alles einbildet. Er ist 27, nicht 17, und es gibt sehr wohl Gegenden wo Leute sich sehr für das interessieren was andere machen - fängt dabei an, dass man das Haus ja nicht irgendwie falsch schmückt, bis zum Auto das man fährt. Das kommt vor, und man wird zum Teil für die dämlichsten Dinge verurteilt.

tanteerna68  08.05.2022, 15:57
@FelixSH

Da habe ich mich wohl verlesen. Er hat tatsächlich 27 geschrieben.
Dennoch ist das völlig unerheblich was drum herum erzählt werden könnte. Und ich bleibe auch dabei, dass es reine Einbildung ist und sich nicht die ganze Gegend um ihn herum für seinen Beziehungsstatus interessiert. So interessant sind wohl die wenigsten, außer Du bist adliger Abstammung...