Mensch als Hautier halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei der Jobbeschreibung habe ich erst mal hellauf gelacht.

Das gehört in die Kategorie Fetisch und kann mehr oder weniger extrem ausgelebt werden, wenn man sowas will. Genauso gibt es die Sklaven, die sich ihrem Meister vollkommen unterwerfen.

Ich persönlich wäre weder als Haustier, noch als Sklave zu gebrauchen, aber wer es mag, ok und ich würde mir auch keinen Menschen halten. Ich lebe da lieber alleine mit meinen 12 Katzen, die im übrigen alle 4-beinig sind,

Gibt wahrscheinlich leute welche dadurch erregt werden

Ja, sowas gibts durchaus. Gar nicht mal selten.

Einige als Haustier, andere als Sklave. Ich kenne eine Frau, die steht darauf als Tisch genutzt zu werden.

Man muss nicht alles verstehen und solange es denen nicht schadet oder die keinen schaden, habe ich damit kein Problem. Ich selber brauche sowas aber weder aktiv noch passiv.

Das ganze hat halt auch sehr oft eine sexuelle Komponente.

Naja es gibt im BDSM Bereich glaube so eine art PetPlay Fetisch oder so, dort verkleiden sich die leute teilweise als Hunde, Pferde, Katzen im Cosplay Look und wollen dann von ihren Besitzer/in wie ein Tier behandelt werden. Also aus ein Hundenapf echtes Hundefutter essen und Wasser schlürfen etc. Ich kann mir nicht vorstellen, das es den Leuten spaß macht auch wenn manche diesen fetisch haben. Wenn man zb. 24 Stunden auf allen vieren herum kriecht, geht es mit der zeit einfach auf die Kniescheiben und damit wiederum auf die Gesundheit!

Also es gibt Sklaven.

Und irgendwo auf der Welt werden bestimmt auch Menschen als Haustiere gehalten aber ich denke das dass schon sehr ungewöhnlich ist😅😂