Pudelmotte als Haustier halten?

2 Antworten

Hallo,

eigentlich keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht das man die kaufen kann und fangen und als Haustier halten ist verboten. In den meisten Tiergeschäften gibt es Heuschrecken und Mehlwürmer und in manchen auch andere Insekten damit könntest du es mal versuchen. Ich selbst halte schon länger Mehlwürmer und ich finde sie sehr interressant.

Schöne Grüße

Selbst, wenn du sie kaufen könntest, du kannst ihr weder das nötige Umfeld und Klima noch die Nahrung bieten, die sie braucht.